Freitag, 1. Mai 2015

PU Woche 30


Am 28.04.2015 hatten wir wieder mal PU. Ich und mein Partner Vitor müssen noch ein paar Sachen aufnehmen, weil nächste Woche bereits die PU Präsentationen anfangen. Am Dienstag überlegten wir uns wo wir aufnahmen, aufnehmen können. Danach viel uns eine gute Idee ein, in der Turnhalle aufzunehmen. Jedoch fragten wir unseren Lehrer Herr Nyffeler und er sagte das wir mal dort gehen müssen und Herr Zimmermann die Erlaubnis zu hohlen. Wir gingen zur Turnhalle und zum Glück hat und Herr Zimmermann die Erlaubnis gegeben, in der Turnhalle aufzunehmen. Ich und Vitor machten uns schnell parat für das Aufnehmen und Loss Geht es! Als wir fertig waren mussten wir gegen 16:05 ins BG Zimmer gehen, dort wartete Herr Suarez bereit auf uns und meine Klasse. Er erklärte uns wie eine gute Präsentation aussieht. Als er fertig war tauschte ich mit Vitor Ideen aus für die Präsentation und schreibten sie gleich auf Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen