Sonntag, 31. Mai 2015

Präsentation





Am

Dienstag den 27 Mai war es so weit, unsere Präsentation der Abschlussarbeit

stand vor der Tür. Wir haben unsere Eltern, Geschwister eingeladen. Alle waren

da. Ich und mein Partner Vitor Gjoni waren sehr aufgeregt. Aber wir glaubten an

uns den wir haben viel geprobt, sei es vor unserem Lehrer oder vor unsere

Mitschüler. Als ich und Vitor dran waren mutierten wir uns gegenseitig und

gingen zu Präsentation dran. Als wir fertig waren, waren wir sehr erleichtert,

weil wir fertig geworden sind. In einen guten Sinn. Die Leute haben sich

amüsiert und es gefiel denen auch. Zum Glück! Später gingen wir andere

Klassenkameraden die Präsentationen anzuschauen. Die auch sehr gut waren. Ich

Und Vitor waren sehr froh das der anstrengende Tag zu Ende ging. Weil

ich mit meine und Parallel Klasse an dem Nachmittag einen Fussballtunier hatten.

Wir waren dort leider nur dritter geworden.

Ich und Vitor sind jetzt einfach sehr glücklich das wir alles hinter uns haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen