Freitag, 24. April 2015

PU Woche 29

Diese woche haben ich und Vitor wieder einmal aufgenommen für unserem Film denn wir ja in der Projekt Abschlussarbeit machen, wie nahmen in der Schule auf und auch bei Vitor zuhause. Aber als erstes mussten wir die SD Karte haben für die aufnahmen, die ich dachte das ich die habe, ich aber nicht gehabt habe also gingen wir eine neue SD karte kaufen im Emmencenter. Es war sehr schönes Wetter und ich und Vitor nutzen das auch und gingen nicht mit dem Bus ins Emmencenter sondern zufuss, also waren wir auch einbischen drausen. Bei denn Aufnahmen brauchten wir einen Schauspieler der denn Lehrer spielt weil Herr Nyffeler nicht die Rolle als Lehrer Spielen wollte. Also gingen wir auf Schauspieler suche und schnell wurden wir fündig mit denn beiden Gersag2 Schüler Faton Aliu und Gabriel da Silva. Wir fanden diese Woche aufregend und Cool weil auch die Schüler der Klasse 3d (Meine Klasse) die gerade vor ort waren und uns auch bei denn Aufnahmen halfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen