Freitag, 20. März 2015

PU Woche 25

Diese Woche war es so weit, diese Woche war der erste Meilenstein unseres Abschlussprojekts. Ich und mein Partner VG waren gut vorbereitet und konnten wegem dem Unseren Lehrer beeindrucken weil die Lehrperson nicht sehr am anfang an uns glaubte. Aber wir hatten bis an dem Tag recht vieles gemacht und waren wegen dem selber mit uns zufrieden. Ich und VG wissen aber das wir noch einiges zu tut haben. Weil in 2 Wochen die abgabe der Schriftlichen Arbeit ist. Gut ist aber das wir schon vo den 11 Seiten 6 haben. Aber auch mit der Gestalerischen Arbeit lauft es gut, weil wir schon die ersten Aufnahmen haben und wir sehr guete Ideen haben was wir machen noch machen können(Text, Specialeffects etc.) Ich glaube fest daran das Ich und VG es gut machen werden, weil wir auch sehr potential haben es zu schaffen! Klar wir hätten natürlich mehr machen können, weil ich aber die Aufnahmeprüfung hatte, musste ich auch sehr viel lrenen und in dieser Zeit war einfach das, das wichtigste für mich unf wegen dem musste PU noch einbisschen warten. Doch jetzt ist alles wieder in ordnung und ich und VG nehmen uns mehr Zeit fürs PU:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen